• English

BEYONDFASHION SUMMER EDITION 11. - 13. JULI 2023

Wir unterstützen die BeyondFashionBerlin - eine Modemesse, die aus der Szene für die Szene entstanden ist. Ziel ist eine Plattform für den Handel und den strategischen Austausch aufzubauen, die sich radikal auf die Bedürfnisse der Aussteller und Besucher konzentriert und dabei der Prämisse folgt, dass Nachhaltigkeit nicht ein Trend, sondern eine Haltung ist.

Die nächste BeyondFashionBerlin wird vom 11. - 13. Juli 2023 wieder in den Berliner Atelier Gardens (den ehemaligen Hallen der Berliner Union Film Studios) stattfinden. Es gibt Informationsstände, eine Besucher-Lounge, Silent Areas, sowie Meeting- und Verpflegungsbereiche.

BeyondFashion BERLIN
11.-13. Juli 2023
Atelier Gardens
Oberlandstraße 26-35
12099 Berlin

https://beyondfashionberlin.com/

Contact

GET IN TOUCH

Hast Du noch Fragen? Ruf uns an, schick uns eine Mail oder komm persönlich bei uns im Office vorbei!

zentrale@zentralrat-mitte.de

CALL: +49 (0) 30 – 28 87 64 09
Contact