• English

IMPORT EXPORT LIVE AM 26.05. IN HAMBURG

Instagram | TikTok | YouTube | Spotify

IMPORT EXPORT sind nächste Woche LIVE im Hamburger Häkken zu sehen und zu hören.

Seid dabei und holt euch eure Tickets hier.

"Blind" handelt vom Sehen und Gesehenwerden, von Bedürfnissen und Gebrauchtwerden, eingehüllt in Melancholie und Euphorie. Die Kombination aus aufgebrochenen Songstrukturen, Josi's emotionalem Gesang und experimentellen Synth-Sounds zeigt die Vielseitigkeit von IMPORT EXPORT. Dieses Duo passt in keine Genre-Schublade und versucht es nicht einmal - IMPORT EXPORT fühlt sich überall zu Hause.

Contact

GET IN TOUCH

Hast Du noch Fragen? Ruf uns an, schick uns eine Mail oder komm persönlich bei uns im Office vorbei!

zentrale@zentralrat-mitte.de

CALL: +49 (0) 30 – 28 87 64 09
Contact