• English

MIT DEM WARSTEINER BANDCONTEST ZUM ROCK AM RING 2023

Wir durften die Produktion des Warsteiner Bandcontest Finals im Festsaal Kreuzberg durchführen. Die Gewinner Band darf beim diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park auftreten.

Fünf herausragende Bands stellten sich am 2. Mai 2023 im Berliner Festsaal Kreuzberg der Jury, um einen Platz beim heißbegehrten Musikfestival zu erspielen. Die Jury bestand neben Warsteiner-Vertretern u.a. aus Pop-Phänomen MC Fitti, Marc Seemann vom „Rock am Ring“- und „Rock im Park“-Festivalorganisator DreamHaus sowie unserem ZentralRat-Kollegen Eric Landmann, dem Entdecker sowie langjährigen Manager der Beatsteaks.

Die Pop-Punk-Formation Friends Don’t Lie aus dem Rhein-Main-Gebiet konnte das Rennen für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Einen ersten Eindruck des Sounds der Gewinner-Band, sowie der restlichen Top 5, findet ihr hier.

Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit so erfolgreich verlief!

Contact

GET IN TOUCH

Hast Du noch Fragen? Ruf uns an, schick uns eine Mail oder komm persönlich bei uns im Office vorbei!

zentrale@zentralrat-mitte.de

CALL: +49 (0) 30 – 28 87 64 09
Contact