• English

NEU BEI UNS IM MANAGEMENT: ALEXA FESER

Instagram | TikTok | YouTube | Spotify

Wir freuen uns sehr, die großartige Alexa bei uns im Management willkommen zu heißen!

Facettenreicher, energiegeladener und poetischer Pop mit einer großen Portion Empowerment - das ist Alexa Feser.

Die Berliner Singer-Songwriterin komponiert und produziert ihre Musik selber und präsentiert ihre Top-10-Alben in deutschlandweit ausverkauften Hallen.

"LIEBE 404" (2022) heißt das aktuelle Album von Alexa Feser. Das Album ist eine Reise durch ihre Verarbeitung von Trennungen, das Loslassen und wieder zurück geworfen werden, das Losrennen und sich frei schwimmen. Das sich neu erfinden und sich zu transformieren und gleichzeitig dadurch noch näher an sich selbst zu sein, als Alexa es je war. Alles sie, alles ein bisschen anders.

Alexa Feser - Highscore (Offizielles Video)
  

 

Contact

GET IN TOUCH

Hast Du noch Fragen? Ruf uns an, schick uns eine Mail oder komm persönlich bei uns im Office vorbei!

zentrale@zentralrat-mitte.de

CALL: +49 (0) 30 – 28 87 64 09
Contact