• English

PXP FESTIVAL BERLIN 17. & 18. JUNI 2023

PXP FESTIVAL 2023
SCHULE FEIERT ZUKUNFT

Zwei Tage, 130.000 Quadratmeter, 17.000 Changemaker*innen – das ist Europas größtes Musikfestival für Bildung, bei dem wir miteinander feiern und gemeinsam Zukunft gestalten.

Wir sind Unterstützer des diesjährigen PxP Festivals 2023 in Berlin.
Hinter dem Festival steht eine deutschlandweite Bewegung, die sich für ein grundlegendes Update unserer Schulen einsetzt. Das PxP 2023 bietet Keynotes und Workshops rund um die Themen Bildungsreform und Chancengleichheit und ein gigantisches Musikfestival.

Mit dabei: Bausa, Dardan, Esther Graf, Mine, Finch und mehr!

Am 17. & 18. Juni 2023 in der Wuhlheide, Berlin.

LINEUP, PROGRAMM & TICKETS: https://pxpfestival.com/programm/

 

PXP FESTIVAL
17. & 18. Juni 2023
Wuhlheide, Berlin
https://pxpfestival.com/

 

 

Contact

GET IN TOUCH

Hast Du noch Fragen? Ruf uns an, schick uns eine Mail oder komm persönlich bei uns im Office vorbei!

zentrale@zentralrat-mitte.de

CALL: +49 (0) 30 – 28 87 64 09
Contact