• Deutsch

NEW RELEASE: KLAN FEAT. OH BROTHER "FAMILIE"

KLAN und OH BROTHER mit FAMILIE

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen. Das wissen die Brüder Michael und Stefan von KLAN nur zu gut. Da ihnen ihre eigene Band anscheinend noch nicht familiär genug ist, haben sie sie sich für ihre neue Single „Familie“ direkt noch ein weiteres Brüderpaar ins sprichwörtliche Boot geholt. Gemeinsam mit Felix und Lucas alias OH BROTHER entstand ein folkig-rockiger Popsong über die speziellen Beziehungen, die man zu seinen Nächsten hat. Es ist ein Lied über Streit und Verständnis, über Liebe und Groll sowie über die untrennbare Verbindung, die jede Distanz übersteht. So heißt es im Refrain: „Ich schrei’s dir ins Gesicht - was du bist, das bin ich nicht und trotzdem fängst du mich auf.“

„Familie“ ist die fünfte Single aus KLANs drittem Studioalbum „jaaaaaaaaaaaaaaaa!“, das Ende Januar 2023 in die Läden kommt.

Contact

GET IN TOUCH

Call, mail or stop by for further information about what we can do for you.

zentrale@zentralrat-mitte.de

CALL: +49 (0) 30 – 28 87 64 09
Contact