• Deutsch

NEW RELEASE: LITO “LOVE” EP

Wie wichtig die Kraft der Liebe ist, hat sich in der Vergangenheit vor allem einem talentierten neuen Künstler offenbart. So viele Ups and Downs auf dem Weg zu seiner einzig wahren Bestimmung: Musik machen. Nach fast einem Jahr ist es nun soweit: LITO veröffentlicht am 26. August seine Debüt-EP „LOVE“. 

Seit der ersten Single, die im April diesen Jahres erschien, hat sich viel getan. LITO konnte u.a. erste Aufmerksamkeit in den Medien erlangen und spielte auch ein Showcasekonzert, sowie einige Supportshows für die KLAN Brüder, Michael und Stefan Heinrich. Letzterer ist als Produzent maßgeblich für das einzigartige Soundbild der EP verantwortlich.

LITOs Musik ist eine Hochzeit zwischen Indie und Mainstream. Eine klare Stimme, szeneastische Klanglandschaften und eingängige Popmelodien, die zusammen diesen unverwechselbaren Sound kreieren, der sich nicht in eine Schublade stecken lässt, aber gerade deshalb so interessant ist. Die EP liefert 7 Stücke davon, getragen von Aufbruchsstimmung, Trauer, Freude und dem ewig währenden Thema Liebe - ‚It’s all about love‘.

LOVE EP:

WORLD ON FIRE MUSIC VIDEO:

Contact

GET IN TOUCH

Call, mail or stop by for further information about what we can do for you.

zentrale@zentralrat-mitte.de

CALL: +49 (0) 30 – 28 87 64 09
Contact